Die offizielle Eröffnung ist am 01.03.2010 vollzogen. Am Tag der offenen Tür kamen so manche Interessenten und zukünftige Neumitglieder. Der zweite Snookertisch steht ... der dritte Tisch ist 2013 aufgestellt. Es ist geschafft ...

Vorteile einer Mitgliedschaft: Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, die Vereinsstätte rund um die Uhr  zu nutzen und in gemütlicher Atmosphäre seine Spielfähigkeiten zu verbessern.

Vereinsheim: Strelitzer Str. 5 * 16515 Oranienburg

Es werden in unregelmässigen Abständen Tage der offenen Tür veranstaltet ... aktuelle Termine werden hier bekannt gegeben

Nächster Termin:  folgt

Auf diesem Weg bieten wir euch die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. Anfragen von Interessenten, zukünftigen Mitgliedern, Förderer und Sponsoren bitte an den Vorsitzenden Manuel Kronbichler unter 0151-16526791

Der Snookerverein auf Facebook ... hier klicken

Am 25.01.2017 war der RBB Berlin Brandenburg in unserem Vereinsheim und hat eine sehr schöne Reportage über den Snookersport gedreht.

Ein herzliches Dankeschön dafür und für die Arbeit an die Crew vor Ort

Video des Vereins